Halterung für Garmin Radar gesucht und gefunden!

Die der Verpackung beiliegende mobile Halterung für das Garmin Varia Radar hat mir nicht gefallen. Gut, durch die beiden Adapter und die verschieden großen Gummiringe kann die Halterung an nahezu jede Sattelstütze angebracht werden.

Ich für meinen Teil fahre eine Dropper Post mit rundem Sitzrohr. Es ist ein MTB und es bestünde im ruppigen Gelände die Gefahr den Radar zu verlieren. Gut, ja, ich könnte ihn ja vorher abnehmen. So viel Zeit ist immer vorhanden. Ich gebe jedem Recht, der mir mit diesem Einwand begegnet.
Mir persönlich würde eine feste Montage eher zusagen. Und ich musste wirklich längere Zeit suchen, bis ich eine Halterung für die Sattelstütze gefunden hatte, bei der auch noch die Garmin Aufnahme um 90 Grad gedreht ist. Man könnte sonst ja auch eine Lenkerhalterung nehmen. Funktioniert nur eben nicht.

Und so sieht die Halterung aus:

Und so sieht es an der Sattelstütze montiert aus:

Perfekt. Und sieht toll aus.

Hier gibt es diese Halterung zu kaufen.  (Hinweis: Der Link öffnet einen neuen Tab in Ihrem Browser) In Deutschland gibt es diese Halterung nicht bei diversen Händlern zu kaufen. Warum auch immer.   Überarbeitet: Die Halterung ist bei diversen Händlern hier in Deutschland zu bekommen. Suchbegriff Garmin Varia Halterung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here